Re: Mein Klo ist verstopft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 14. Februar 2014 15:15:28:

Als Antwort auf: Re: Mein Klo ist verstopft geschrieben von Joachim S am 13. Februar 2014 23:32:17:

Servus

Es ist wie so oft bei uns ein Frage des Service, Reparaturstau, des richtigen Werkzeuges und der geeigneten Hilfsmittel.

http://www.enjo.com/html/at-east/produkte/reinigungstipps/bad_wc

Mit dem Flexi kommt man überall hin, und der Kalkreiniger von Enjo ist der Beste den ich je gehabt habe.
Wasserhahnsieb über Nacht pur einlegen, und am nächsten Morgen Kalkfrei wieder montieren.
Bei 35 deutschen Härtegraden Kalk im Wasser weis man das zu schätzen.

Wer sich daran stößt die Enjo Faser danach in der Waschmaschine zu waschen, der muß sich auch die Frage stellen ob er seine Unterhosen nach jedem Gebrauch wegschmeißt.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]