update nr. 3: druckbefehler werden erzeugt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2014 17:57:39:

Als Antwort auf: sammelantwort zu drucker -trouble un dneue idee geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2014 11:22:00:

hallo zusammen,

gleiches drama, 3. aufzug, 1. akt:

@björn: hatte tomaten auf den augen und die möglichkeit "ausdruck in datei" nungefnden: PRN datei wird erzeugt, steht auch was drin.

@xud-tom: druckertreiber vom büro hatte ich schon kopiert und im lager verwendet - keine besserung

drucken via fritz-box: so arbeite ich zu hause, muss aber im lager erst wlan realiseren und stick für den PC ranschaffen. das wird erst am WE weitergehen..

so weit, so schlecht.

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]