FTS gesucht: Aachen/Geilenkirchen nach Gemünden/Felda (Oberhessen)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Torsten P245D am 15. Februar 2014 19:04:01:

Hallo Foristi!

Wer von Euch fährt o.g. Strecke/Richtung und kann bitte die vom Johannes im unteren Fred erwähnten Bullibrocken mitnehmen? Idealerweise bis fast an meine Haustüre, die liegt nämlich an der A5 zwischen Reiskirchener Dreieck und Hattenbacher Dreieck.

Grob + ungefähr die Nähe wäre auch möglich, nur übermäßig lange möchte ich auch nicht fahren, da ich mich um meine Eltern kümmern muß (beide Pflegefälle).

Wäre echt nett, wenn da einem oder mehreren von Euch was zu einfiele und über eine Vergütung/Aufwandsentschädigung kann man auch mit mir reden (hab hier nochn paar 10l-Pullen frisches Raps stehen, Kiste(n) Bier oder Bares gehen aber auch).

Grüße und Danke voraus!


Torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]