30 Liter Pöl zu verschenken nebst Kanister


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hendrik am 17. Februar 2014 01:04:59:

Moin Zusammen,

meine Wanderdüne hatte schon vor einem Jahr das zeitliche gesegnet und ist in Mauretanien gelandet. jetzt sind bei mir im Kelller auf St.Pauli aber irgendwie noch 30 Liter Pöl aufgetaucht, die hab ich in der letzten Kellerecke übersehen

Wer will die haben / abholen, haben sehr dunkel gestanden! Ich würde mich freuen die 3 vollen Kanister a 10 Liter loszuwerden, und packe da noch 3 Leerkanister a 10 Liter drauf. Das tolle an den Kanistern ist, die haben eine Entlüftung und dadurch schwallert es beim tanken aus dem Kanister nicht. Ich gebe die 6 Kanister und das Pöl kostenfrei ab.

BG Hendrik

Ehemals als scottoiler hier vor Jahren unterwegs gewesen und seit 8 Jahren von Hilden nach HH gezogen, damals hab ich noch beim Peter Holzapfel in Vorst getankt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]