Re: mercy ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Februar 2014 11:06:41:

Als Antwort auf: Re: mercy .... geschrieben von Eulenspiel am 16. Februar 2014 14:02:08:

Hi Eule,

nur ein paar Anmerkungen:

- esoterisch schreibt sich ohne "h" (sorry, das ist wirklich Klugschiss, aber mich nervts)
- Kartoffeln sind im Gegensatz zu den anderen Sättigungsbeilagen ein ausgezeichneter Basenspender, wenn man sie in der Schale kocht (Pellkartoffeln). Keine Ahnung, warum das so ist, aber der Urin hat hinterher nen PH-Wert von 8 (Uralyt-Teststreifen gibts in der Apotheke)
- schon mein Physiklehrer hat vor gefühltcrazy 50 Jahren gesagt: "Wasser ist ein ganz besonderer Saft". Zu Wasser und seinen zahlreichen Anomalien gibts noch ne Menge Forschungsbedarf. In letzter Zeit kommen Sachen raus, die man noch vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte. Wer (sauberes) englisch versteht, kann sich zum Einstieg mal was garantiert un-esoterisches anschauen, habs selber noch nicht durch, aber schon die erste Viertelstunde find ich ausgesprochen interessant: http://www.youtube.com/watch?v=XVBEwn6iWOo . Wenn man dann selber etwas weiterforscht, kommt man schnell in Eso-Grenzbereiche, die jeder für sich selber ausloten kanncrazy


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]