Re: Soganzeige Polo 86C ,1W


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 17. Februar 2014 19:55:21:

Als Antwort auf: Soganzeige Polo 86C ,1W geschrieben von andy-raser am 17. Februar 2014 18:41:59:

Hallo,


nunja ob und wieviel Sog ok ist ist Ansichtssache. Es liegen mir keine genauen Werte vor. Ich habe das bei meinen Fahrzeugen so gelöst das die Vorförderpumpe immer mitläuft. Ich habe sie ans Licht angeklemmt und fahre immer mit Licht. Das ist irgendwann sowieso Pflicht und ich über schon mal. Mit laufender Vorförderpumpe habe ich immer Überdruck oder wenn er kalt ist Minimal Sog. Sobald der Sog hörer wie 0,3 bis 0,4 ist egal ob jetzt mit oder Ohne Pumpe fliegt der Filter raus. Ich habe aber das Gefühl das die Autos mit etwas Überdruck oder minimalem Sog besser laufen wie wenn man permanent auf Unterdruck fährt. Also über -0,3 im warmen Zustand wollte ich persönlich nicht haben.

Den Abgang für die Soganzeige nimmt man am besten direkt vor der Esp ab. Es gibt so ganz toll angebohrte Hohlschrauben zu kaufen wo man oben die Soganzeige anschliessen kann.

Schau mal im Netz da wirst du fündig.

Ich kaufe meine Pöl klamotten grundsätzlich beim Björn.


lg der gelbe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]