Re: du brauchst weder Hohlschrauben anbohren noch T-Stücke in die Leitung fummeln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 18. Februar 2014 14:45:01:

Als Antwort auf: du brauchst weder Hohlschrauben anbohren noch T-Stücke in die Leitung fummeln geschrieben von monopoel-stefan am 18. Februar 2014 08:04:49:

Hallo,


sorry die Schraube hatte ich vergessen. Die ist natürlich auch super!! Björn hat die glaube ich eh nicht mehr im Sortiment. Ich habs halt immer da gekauft weil er direkt bei mir inner nähe wohnt und ich alles immer direkt abholen konnte.

Bei Monopoel bestell ich natürlich auch das ein oder andere um das mal direkt klarzustellen :-)))


lg der gelbe


PS : die Monopöl Tanks sind das allerbeste!! Zuletzt den 62 Liter fürn Fordi bestellt..Top!! Es lebe Can Marine :-))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]