Update Nr. 4: Mensch gegen unwillige PC/Druckerkombination - YEEEHA !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 19. Februar 2014 12:54:08:

moin zusammen,

nachdem ich alle haus-, foreneigenen und fremde tipps zur motivierung der druckprozesse umgesetzt hatte, wollte die druckdatei noch immer nicht zum drucker wandern.

die totaloperation einer windoof-neuinstallation habe ich gescheut, weil auf dem betreffenden PC auch logistik-software installiert ist, die ich nicht einfach umziehen kann..

überraschenderweise hatte die vorhandene fritzbox einen usb-anschluss und der alte optra s 1855 liess sich nach einer knappen stunde zur mitarbeit bewegen und die diversen papierfächer ansteuern !

warum auch immer die USP-ports am PC die druckdateien nur noch zu den neuen USB-fähigen druckern aber nicht mehr zu den alten parallelport-druckern weiterleiten wollten - ich habe es nicht herausgefunden.

jetzt ist es mr auch sch...,egal - PROST !

tiefenentspannte grüsse,
stefan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]