Re: Halb OT: Suche nen 2,0TDI Motor für nen Audi A4 MKB: BPW


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MasterBlaster am 19. Februar 2014 15:30:48:

Als Antwort auf: Re: Halb OT: Suche nen 2,0TDI Motor für nen Audi A4 MKB: BPW geschrieben von Friesenpöler am 18. Februar 2014 21:55:16:

Hallo
Hab garnicht darauf geachtet wer da schreibt.

Klar eignet der sich zum Pölen PDE eignen sich super dafür aber ich weiß nicht ob du ihn schon bepölst hast aber er ist Trotzdem kaputt ,woran ist er denn kaputt gegangen?

Wollte mir auch erst einen 2.0 TDI Zulegen oder Umbauen .Habe letztes Jahr von vielen Gehört das die PDE schon mit Diesel kaputt gehen.

.Kann dir die A4 Freunde Empfehlem.
Gruß M.B

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]