Re: OT: Graue Gasflaschen auffüllen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von drjosephmabuse am 19. Februar 2014 19:59:41:

Als Antwort auf: OT: Graue Gasflaschen auffüllen geschrieben von Rico am 18. Februar 2014 21:10:55:

Hallo!

Ich weiß nicht ob das weiter hilft, aber frag mal da nach:

http://www.zerza-gas.at/

Die Zentrale liegt etwa 50km von Villach (westlich) in Hermagor (Gailtal)
Wenn die das nicht selber machen, dann können die vielleicht sagen, wer das macht.

lg

Christian

sonst gibt es hier in Kärnten (außer der maroden Hypobank (die haben aber nichtmal Gas) noch folgenden Anbieter:

http://www.airliquide.at/ueberuns/wo-sie-uns-finden/industriegase/kaernten/index.html?id=712#.UwT-Naz2VGY

oder auch: http://www.linde-gas.at/de/index.html

Aber wie gesagt, keine Ahnung ob die auch nachfüllen. Aber Anfragen kostet ja nichts.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]