Re: OT: H-Kennzeichen für Motorrad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 20. Februar 2014 13:54:24:

Als Antwort auf: OT: H-Kennzeichen für Motorrad geschrieben von waldi am 20. Februar 2014 13:45:14:

Hallo Waldi,

das lohnt sich eigentlich nur, wenn die Maschine mehr als 600 cc hat, sonst zahlst Du steuermäßig drauf. Ich habe meiner BMW R 75/5 vor 10 Jahren das H-Kennzeichen verpasst, weil es da noch nicht so klar war, ob in Zukunft Motorräder noch in die (damals noch geplanten) Umweltzonen fahren können. Jetzt hat sich diese Geschichte ja erledigt.

Dafür zahle ich jeztt nur noch 46 Euro Steuern statt 54 Euro.....


viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]