Re: Was versprichst du dir von 2bar Vordruck auf der RESP?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 20. Februar 2014 20:02:33:

Als Antwort auf: Was versprichst du dir von 2bar Vordruck auf der RESP? geschrieben von Trafic83 am 20. Februar 2014 18:57:09:

thomas, ich versprech mir z.b. noch besseren kaltstart, mehr leistung erwarte ich eigentlich nicht, weil´s beim 200D eh kaum zu erwarten ist, erstrecht nicht mit ´ner opamatik dran.crazy
wenn die karre etwas mehr drehmoment dadurch bekäme, hätte ich allerdings nichts dagegen.party
auch kämen wir vielleicht deinem unrunden lauf bei 1,6bar auf die spur. ´ne erklärung dafür habe ich auch nicht.
meiner läuft ´nen tucki unrund, wenn er über 90°c kühlwassertemp. hat, ist allerdings minimal. die meisten würden es nicht merken. da denke ich, daß sich die kopfdichtung ankündigt, mal schauen.
wir können am wochenende mal telefonieren, ich hab ´ne neue elektrische vorfilterbeheizungsidee(was für ein wortlol).
dachte an ´nen messingklotz(woher kriegt man sowas?), an die filtertasse angelötet(unten) und darin ´ne glühkerze, geschaltet mit relais.grinsi
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]