Helft mir mal... VCDS Lite und VAG Com und so...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2014 20:27:58:

Hi Zusammen,

mein Olles Notebook hat ja vor einiger Zeit die Grätsche gemacht, und nun wollte ich mal wieder den Fehlerspeicher des PRG auslesen...

Auf meinem neuen Notebook läuft Windows 7 Professional 64 Bit-Version

Nun wollte ich mich gerade dran machen, das olle VAG-Com im virtuellen XP-Mode zu installieren, da lese ich dass VCDS der Nachfolger sein soll, und auch unter aktuellen Systemen läuft, und darüber hinaus für nichtproffessionellen Bereich auch noch umsonst ist... (ist zwar englisch, but i speak yes english).

Taucht das? Kann ich VAG-Com vergessen?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]