Re: Sprit statt Diesel getankt, was tun?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2014 08:36:22:

Als Antwort auf: Re: Sprit statt Diesel getankt, was tun? geschrieben von rainerZ am 21. Februar 2014 23:16:29:

Hi Rainer,

so richtig gut tut ihr das nicht. Mir ist das auch mal passiert, die (Bosch)Pumpe hat es überlebt.

Aber es ist nicht so einfach sie zu spülen, ohne dass sie läuft.

Wenn er eine Pumpe im Vorlauf anschließen kann... Dann könnte man die eine Weile laufen lassen, bis der größte Teil des Sprits durchgedrückt ist. Aber eine Facet wird er nicht zur Hand haben?

Nun, ein paar Umdrehungen mit Benzin wird sie schon überleben. Vielleicht könnte man sie auch mit einem guten Schluck Pöl anfüttern. Aber das heißt für ihn auf jeden Fall Gebastel. Schläuche ab und so.

Ich würde es riskieren und schleppen, denke ich.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]