Oder noch schöner....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 22. Februar 2014 09:01:50:

Als Antwort auf: Re: Absaugen geht auch leckerer... geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2014 22:12:30:

Hei.
Möglichst dicker schlauch in Eimer/Kanister und in Tank. Lappen in Tanköffnung zum groben abdichten, und vorsichtig mit Druckluftpistole am Lappen vorbei reinpusten. Natürlich muss man aufpassen, der Tank kann nicht viel Druck ab. Wers aber im Gefühl hat, und vielleicht noch den Tank beobachtet, kann so ohne zu saugen den Sprit zum kriegen.
Noch ne Möglichkeit wäre vielleicht ein Pump- oder Schüttelschlauch, das hab ich aber noch nie probiert. Gibts extra zum unfüllen zu kaufen, mit "Schüttelpumpe" oder auch Ballpumpe.
Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]