Re: oberer Anschlag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2014 17:03:08:

Als Antwort auf: oberer Anschlag geschrieben von Henzo am 22. Februar 2014 16:38:58:

Hi Henzo,

einmal hatte ich gelöscht und neu gestartet. Da kam der Fehler nicht.

Ein paar mal probieren werde ich noch.

Du meinst, diesen Fehler gibt es nur bei dem Selbsttest, und nicht im laufenden Betrieb?

Gabs da nicht noch so 'ne Stellwerkdiagnose? Bin ich aber bislang nicht schlau raus geworden...

Gruss Jo

PS, ja, Jo hat schon ein bisschen an den Kennfeldern rumgespielt, das lässt sich nicht ganz wegdiskutieren. Aber der Fehler trat auf, nachdem die Kennfelder schon ein paar Rallyes hinter sich hatten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]