Re: Wirf halt die 2-Feder-Halter raus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 23. Februar 2014 11:23:07:

Als Antwort auf: Re: Wirf halt die 2-Feder-Halter raus geschrieben von wage am 23. Februar 2014 10:26:28:

Hi Waage,

bau doch den JX wieder ein. So toll ist der AAZ wirklich ned. Aber wenn man schon umbaut, ich würde einen TDI bevorzugen. War schon mal Beifahrer in einem AFN Umbau. Ist ganz klar Abteilung grinsen. Syncro mit JX bin ich auch schon in den Alpen gefahren; wenns kein T3 gewesen wäre wo das Fahrerlebnis an sich schön ist, nicht ganz so großer Spaß, eher Abteilung "der Weg ist das Ziel" Carmi. Kann man natürlich auch mögen.

TDI gibts mitlerweile wahrscheinlich günstiger und mit weniger km als Wirbelkammermotoren. TDI sind auch i.d.R. standfester.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]