T4 TDI 110 Ps ACV UMBAU Österreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MaxBus am 25. Februar 2014 15:29:00:

Grüß euch Pöler,

Ich war ja mit meinem T4 TDI Moter ACV 110 Ps beim Ösi Pöler Treffen und bin immer noch in der planungsphase, es gibt folgende möglichkeiten:

1. Vorhandene Standheizung, vorm wegfahren vorwärmen, Düsen von Henzo, KGR, Poel im original Tank, dickere Leitungen, Soganzeige (und diese 2te Anzeige wie hieß sie nochmal) usw...

2. 2 Tank system mit kleinem diesel Tank zum starten und durchspülen

3. 2 Tank system mit großem Poel Tank im Auto (Angst wegen Poel im Auto)

Bitte um Ideen, Vorschläge, Meinungen damit ich den bestmöglichen Umbau für mich machen kann und die Teile bald bestelle! Ich fahre auch immerwieder Kurzstrecken deshalb find ich Variante 1 ganz gut und dabei erspare ich mir das elektrische Klimbim.

Einige von euch haben den Bus ja schon gesehen und Tips gegeben bzw kontrahere Dinge gesagt ;)

Freu mich auf Feedback und baldige Umbausession
lg Max

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]