Re: Kompetenzfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 27. Februar 2014 07:01:49:

Als Antwort auf: Kompetenzfrage geschrieben von Johannes D am 26. Februar 2014 21:33:01:

Hallo Johannes,
kommt ja immer drauf an was man erreichen will. Natürlich würde der Beamte zur Verifizierung seiner Einschätzung einen Gutachter bestellen. Ich persönlich habe auch keine entsprechende Ausbildung, vielleicht sind meine Schraubererfahrungen sogar weniger wert als die Kurse die der Beamte offensichtlich besucht hat. Trotzdem würde ich offensichtliche Korrosion an Bremsleitungen und Durchrostungen formal ähnlich bewerten wie der Beamte. Ich muss aber zugeben, dass mein Auge nicht auf die Erkennung solcher Mängel geschult ist und ich erst darauf hingewiesen werden muss. Ich würde in so einem Fall jedenfalls versuchen "gutes Wetter" zu machen, bisher bin ich damit gut gefahren.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]