Re: VW JX ölender und wackelnder Turbolader / Tankfrage / Facet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 03. März 2014 20:49:54:

Als Antwort auf: VW JX ölender und wackelnder Turbolader / Tankfrage / Facet geschrieben von Johannes D am 03. März 2014 18:21:02:

Moin Johannes,

Der Turbo ist wohl Hin, zum Mindest genauer zu untersuchen, Original wackelt da nirgends was.

Den Rücklaufschlauch kannste auch vom Hydrauliker holen, achte nur auf den Innenquerschnitt, daß der nicht zu klein wird. Ich nehme da gerne Teflonwellschlauch, der Temperatur wegen. Der Nachteil ist, du kriegst die eine Getriebebefestigungsschraube nicht mehr heraus ohne die Leitung abzubauen, damit kann ich zum Mindest aber gut Leben.

Hat der mal ne Standheizung gehabt? Dafür ist das T-Stück. Beim T3 gehen beide Anschlüsse im Tank in den Entnahmetopf, VL und RL sind tauschbar. Ansonsten haste die Leitungen richtig verfolgt...

Eckes kann man über die Zusatzwapu einschleifen, Elektrospecht würde ich hinter nen Vorfilter unters Auto richtung Tanknähe packen. Wenn ich denn sowas verbauen würde.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]