Re: T4 TDI 110 Ps ACV UMBAU Österreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MaxBus am 04. März 2014 12:53:04:

Als Antwort auf: T4 TDI 110 Ps ACV UMBAU Österreich geschrieben von MaxBus am 25. Februar 2014 15:29:00:

Geduldig gelesen und versucht alles zu verstehen meine zusammenfassende Idee und offene Fragen zu euren Post:

Umbau: 2 Tank system mit 3 magnetventilen (KGR), Sog Anzeige (und verdammt da gibts noch eine 2te Anzeige die mir empfohlen wurde, hab den Zettl nicht bei der Hand, was gibts da nochmal), dickere Leitungen, Eckes (Schraube tiefer in den Filter damit mögliche luft nicht angesaugt wird), Düsen zu Henzo schicken, Förderbeginn-Menge anpassen (hilfe benötigt), Haupttank Pöl-kleiner 2Tank 20l diesel-die Sauerei geb ich mir nicht+platzgründe, kein elektrisches vorheizen, hab ich was vergessen??

Warum 2ter Filter und Vorfilter?
Wo am besten Bestellen, Monopoel?
Was denkt ihr kostet der Spaß?

Lg, der Frühling kommt (jedenfalls in Österreich ;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]