Re: 616 vs. 601


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 04. März 2014 13:14:22:

Als Antwort auf: 616 vs. 601 geschrieben von Funman am 04. März 2014 10:29:44:

Bei den Transpotergetrieben und den alten Gussgetrieben konnte man die Getriebeglocke abnehmen. Und es gab die Glocke auch für 60x Motoren für z.B. Benziner(m102) im Düdo/Bremer genauseo im G. Die kann man einfach hinschrauben.

So ist das zumindest bei Schaltgetrieben. Für Automatki weis ich leider nicht!

Beim Schalter muss man nicht auf Grob und Fein verzahnte Kupplung achten.

Den Düdo gab es auf jedenfall mit dem M102 Benziner motor. Wenn es da einen Automaten gab (was nicht unwarscheinlich ist da viel Krankenwagen und co) hat du gewonnen. Da könntest du jeden 60X Motor in den den DÜDO spaxen.

Aber leider kenn ich mich da nicht so aus. DÜDO ist nicht meine Gewichtsklasse....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]