Re: Wackelnder Turbo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 04. März 2014 18:27:52:

Als Antwort auf: Wackelnder Turbo geschrieben von Johannes D am 04. März 2014 16:53:01:

Moin Johannes,

Wie schon geschrieben, der Teil darf nicht Wackeln. Mindestens ausbauen und nach der Ursache forschen, ich täte ihn wahrscheinlich direkt tauschen. Dann ist mehr Ruhe zur Ursachenforschung da...

Zum auslaufenden Sprit: Verfolge mal mit den Fingern die beiden Leitungen unten an den Ausgleichsbehältern, ob die noch auf ihren Anschlußnippeln am Tank sitzen (Keine Panik, die Arme verschwinden dabei zwar komplett im Radhaus, man kommt aber dran). Möglich, daß da ne Leitung porös oder ab ist. Wenn das ohne Befund ist, Oben auf dem Tank sitzt noch ne Verbindungsleitung, original mit jeweils nem Winkelstück in nen Gummi in den Tank gedrückt, da gehen auch die beiden vorderen Leitungen zu den Ausgleichsblasen im Radhaus dran. Wenn das Ding ab ist läuft's aber schon Richtig... Nicht verwirren lassen, Rechts sitzt in unmittelbarer Nähe der Entlüftungsschlauch richtung Tankstutzen. Ist das alles ohne Befund - Herzliches Beileid. Besorg dir dann sicherheitshalber nen Ersatztank, die Benziner haben dabei dickere Anschlüsse und Leitungen im Tank. Allerdings sollen dem Hören sagen nach nur AuWeh-Tanks Schwallbleche haben, die den Sprit richtung Loch in der Entnahmetasse befördern.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]