Re: Vorläufige Zulassung? Funzt nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 04. März 2014 18:51:48:

Als Antwort auf: Re: Vorläufige Zulassung? Funzt nicht geschrieben von Jockel am 04. März 2014 17:21:28:

Hi Jockel,

das Kennzeichen muß dem Fahrzeug zugeteilt sein, eine Reservierung wird nicht reichen, das ist keine Zuteilung. Ebenso könne es sein, dass eine EVB nicht reicht. Sinn der Sache ist ja, dass im Falle eines Problemes anand des Kennzeichens der Verantwortliche ermittelt werden kann und das dieses Fahrzeug auch versichert ist. Eine EVB ist ja nur erstmal eine Deckngszusage, die EVB ist ja auch noch nicht an ein Fahrzeug gebunden.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]