Re: Nochwas...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. März 2014 19:27:39:

Als Antwort auf: Nochwas... geschrieben von Peter vdl am 04. März 2014 19:02:10:

Hi,

danke für die Tips. Der TÜV steht an, da kommt ein Turbo der tropft nicht gut.
Einen Ersatzturbo hab ich nicht im Regal liegen. Einen gebrauchten den ich schlecht
testen kann zu kaufen missfällt mir auch irgendwie. Was ist denn von den diversen
Anbieteren bei ebay zu halten die angebliche neue Marken Turbos für gut 400 EUR
anbieten (Alteil muss dann aber zurück). In den "T3 Shops" sind die meist deutlich
teurer.

Wg. dem Tank werd ich die Tage mal gucken. Da war tatsächlich mal ne Standheizung
drinn, mich hat nur verwirrt, das die wohl am Rücklauf war.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]