Re: Nochwas...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 04. März 2014 19:50:21:

Als Antwort auf: Re: Nochwas... geschrieben von Johannes D am 04. März 2014 19:27:39:

Moin Johannes,

Die Turbos umme 400 sind meißt Instandgesetzte. Ich halte von denen inzwischen nur noch sehr wenig, in meinem Umfeld sind schon mehrere Instandgesetzte innerhalb kürzester Zeit verreckt. Teilweise innerhalb weniger 100 meter Fahrstrecke. Schuld war immer nen angeblich fehlerhafter Einbau, nur beweiß mal das Gegenteil. Da besorge ich mir lieber nen Repsatz für umme 100, verzichte aufs Wuchten und freue mich, wenn er länger als nen halbes Jahr so hält. Empfehlen kann ich das Vorgehen aber ausdrücklich nicht. Empfehlen kann ich eigentlich nur nen komplett neuen Turbo kaufen, den dann nach Herstellerangaben einbauen, dann haste auch wieder lange Spaß an dem Ding. Wenn der Preis dafür nur nicht wäre...

Rußige Grüße
Peter


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]