Inklusion findet sich nur in der deutschen Übersetzung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. März 2014 19:52:04:

Als Antwort auf: Das siehst Du ganz richtig, Uwe. Ein weiterer Punkt ist die Frage geschrieben von Euer armer Willi am 28. Februar 2014 21:07:20:

Hallo Willi,

hervorgegangen ist das nicht aus einer EU Verordnung, sondern es entstammt einem Unesco Text, dort wurde in der deutschen (verbindlich ist nur englisch oder Französisch) Übersetzund die Inklusion hinzugefügt, es gibt daher keine Forderung oder Richtlinie die dies von Deutschland verlangt...

Heute habe ich noch irgendwo gelesen dass zunehmend Kider inkludiert werden, ohne dass es deswegen weniger Sonderschüler gibt, hier wollen wohl die Eltern eine intensive Betreuung und andere Masstäbe bei der Benotung erreichen (Leseschwäche, Rechenschwäche....).


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]