Absolut OT. aber trotzdem interessant was in Spanien so hobbymässig möglich ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 06. März 2014 11:47:23:

Hallo alle Neugierigen,

http://trenparc.org/images/frame_sup2.jpg

mal ne neue Suchmaschine http://www.etools.ch genutzt, und schon bekommt man Hinweise auf Seiten im Netz die von Google nicht gezeigt werden.

Hier gehts zu den erwachsenen Kindern die mit Eisenbahn spielen

http://trenparc.org/index_a.html

Da fehlt doch wirklich noch ne mit nachwachsender Energie betriebene Zugmaschine.

Die Suchmaschine legt keine Nutzerprofile an, und kann daher keine Vorzensur und die daraus folgende Userverblödung betreiben. Es ist eine Metasuchmaschine die sich der Ergebnisse verschiedener anderer im Netz verfügbaren Suchmaschinen bedient.

MfG rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]