Re: WAS für Öl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krause_Duo am 06. März 2014 20:44:41:

Als Antwort auf: WAS für Öl? geschrieben von Christian Krippenstapel am 06. März 2014 13:17:12:

Nabend Christian,

Pöl ist es nicht, da der Wagen nur Dino bekommt. Sorry, das hätte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen sollen!

Ich frage mich hauptsächlich, ob das Möl dort "normal" oder bedenklich ist. Die Herkunft ist auch so eine Sache. AGR schließe ich eigentlich aus, da diese nach dem LLK kommt. Kurbelgehäuseentlüftung wurde schon genannt, aber wieviel kann sich dadurch ansammeln?

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Turbowelle mit Spiel - Möl wird mit reingeblasen?

Danke für eure Hilfe und viele Grüsse

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]