Re: Ölige Ladeluftverrohrung 2.0 TDI - Problematisch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 07. März 2014 08:57:57:

Als Antwort auf: Ölige Ladeluftverrohrung 2.0 TDI - Problematisch? geschrieben von Krause_Duo am 06. März 2014 11:47:13:

Hallo,

in der Ladeluftverrohrung habe ich immer einiges an Öl vorgefunden, und hatte nocht nie einen Laderschaden. Trotz pfeifenden Turbo usw. Ich denke das sich Möl im LLK immer sammelt, schließlich wird dort gekühlt, und somit würde ich eher an dem Punkt Ölniederschlag erwarten als irgendwo anders. Ich würde einfach weiter fahren solange es nicht tropft und Flecken macht.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]