Gefunden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. März 2014 22:25:35:

Als Antwort auf: PHT 2003 Videoclip von Harald König gesucht ... geschrieben von Oliver am 14. Februar 2014 22:35:27:

Hallo zusammen,

heute hab ich es nach persönlicher Aufforderung8 tatsächlich geschafft, besagte DVD zu suchen und zu findencrazy (sie war genau da, wo ich sie vermutet hatte...).
Nach dem Brennen hab ich sie mir zum Test im DVD-Player angeschaut.
Ich faß mal meine Eindrücke zusammen:

- Mööönsch, waren wir mal jung (auch wenn Chris am Samstag morgen meint, er fühle sich altgrins)
- der PRG noch mit AAZcrazy
- klasse, wie Harald das nicht nur gefilmt und zusammengeschnitten, sondern auch noch mit prima passender Musik unterlegt hatspitze
- Ihr Spinner fehlt mir. Das Leben ist viel zu kurz für langweilige Jobs. Da das Thema Pöl ja mehr oder weniger durch ist (alles funktioniert, aber es ist nicht mehr offiziell handlebar), würde ich gern ein alternatives Betätigungsfeld mit Zukunftspotential finden. Hat jemand ne Idee?
- auch wenn nicht, ein PHT wär schon mal wieder angebrachtcrazy


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]