Re: Genau, so´n C-Kadett........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 08. März 2014 20:52:37:

Als Antwort auf: Fahrwerk, elastischer Motor... geschrieben von Jockel am 07. März 2014 09:23:45:

C-Kadett mit 1,2 L / 55 PS gefahren?
--------------------------------------

Wer nie einen gefahren hat, der hat ernsthaft etwas verpasst !!!!!
Ich habe heute am Samstag noch neben einem gestanden, einem 12S aus 11/79....der bekommt zwei neue Kotflügel, und wenn´s fertig ist, darf ich auf dem weg zur Eisdiele den (Bei)Fahrer machen.......spitze

Ich hatte da mal so ein Erlebnis mit Stefans zwo-vierer C-QP....
Wir waren auf Probefahrt, ich fuhr, vieter Gang, schnell, hart am Gas, die Serien 1200er Bremse konnte das aus 160 auf 60 auf 60m nur 3 mal ab, dann war da der Haufen alter Innenausstattungen, die Bremse ging nicht, ich sah den Haufen, und..........aber das ist eine andere Geschichte.....lol
Über diese Sache lachen wir heute noch......

Schmusi
Kadett C-2TL gefahren
naja, eher gequält....
grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]