OT: Motorbergung in 85777?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 09. März 2014 18:26:48:

Moin Ihrs,

Mein kleines Brüderchen hat sich mal wieder nen E36 6-Topf aus der Bucht geangelt, und nun fragt er mich, ob ich ihm den in 85777 Fahrenshausen Bergen oder gar Mitbringen könnte.

Nächste Woche bin ich im Süden, jedoch komme ich nach bisherigem Plan nur bis Esslingen. Will mal den Disponenten fragen, ob die Kiste in Dachau fällig ist, dann käme ich selber in die Gegend, aber die Chancen stehen eher nicht gut.

Besteht die Möglichkeit den Motor zu Bergen und eventuell zwischen zu lagern oder richtung Esslingen/Altbach zu spedieren? Da könnte ich ihn dann einladen und mit nach Pyrmont schaffen, weiter richtung Oldenburg käme er dann mit meinem Bruder. Bisschen was muß der schließlich auch tun für das Motörle...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]