Ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. März 2014 09:15:18:

Als Antwort auf: Paßt der Zahnriemen vom AAZ in den 1Y? geschrieben von rainerZ am 09. März 2014 20:11:09:

Hallo Rainer,

>Auf der Packung und im Netz ist nur !,9TD aufgeführt, aber nicht der Sauger.
Komischerweise ist der 1X aufgefuhrt, der ja eigendlich baugleich ist.

mein Onkel sagt, 028 109 119 P paßt bei AAZ, 1Y, 1X und ABL, d.h. die 1,9er Sauger und TD im 35i und im T4

>bin dabei, meinen klappernden mittlerweile Öl fressenden AAZ durch nen geschenkten einigermaßen fitten (soweit ich das auf ner 50 km-Fahrt feststellen konnte) 1Y (ja downgrade, man wird bescheiden wenn die Kohle knapp is, außerdem soll der ja genügsam sein) zu ersetzen.

wenn es Dir nicht zu blöd ist, kannst Du während des Umbaus auch einfach das Turbogeraffel vom AAZ an den 1Y dranschrauben, der verträgt das. Wenn Du mit "ersetzen" das ganze Fahrzeug meinst, hat sich dieser Vorschlag natürlich erledigtcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]