Nicht, dass ich wüsste


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. März 2014 11:04:59:

Als Antwort auf: OT: Darf ich einen IBC Container aufm Dach transportieren? geschrieben von Sebastian am 10. März 2014 09:27:11:

Moin Sebastian,

meines Wissens nach sind die begrenzenden Faktoren die maximal im Straßenverkehr zulässige Gesammthöhe von 4m, und die maximale Belastbarkeit Deines Dachgepäckträgers.

Auf eine sichere Befestigung ist zu achten! Ne Gepäckspinne crazy dürfte für unangenehme Fragen dudu der Rennleitung sorgen.

Ich denke aber, dass Du schon verdammt vie Glück haben musst, wenn Du den IBC ohne Kontrolle nach Hause bringen willst.
Sowas fällt auf und sorgt für Diskussionsstoff.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]