Also bitte ... ja?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. März 2014 21:45:50:

Als Antwort auf: Re: Welche Stoßdämpfer vorne für 'nen W210? geschrieben von Franky am 10. März 2014 21:14:28:

Servus Franky,

sprich bitte nicht so über den 210er!
Natürlich ist immer das Auto, was man gerade fährt, oder das Motorrad, was gerade im Stall steht, das beste. Aber aus dem Idealistenalter bin ich mittlerweile raus. Sicher gibt es bessere Autos, als den 210er, aber ich muss trotzdem sagen, dass er zumindest für mich gut ist.
Ich hatte lange Probleme mit ihm, weil ich mich wegen der Elektronik schwer getan habe. Mittlerweile habe ich mich ganz gut arrangiert. Gut, ich habe ihn entrosten müssen, aber das war auch das einzige wirkliche Übel. Der Rest ist alles normaler Verschleiß. Toitoitoi, die Federaufnahmen sind mir auch nach 494 tkm nicht abgerissen. Das Automatikgetriebe tut's einwandfrei, Bremsscheiben waren nach über 400 tkm erst fällig. Was soll der Geiz? soo schlecht kann die Karre nicht sein. Zumal sie genau den Komfort bietet, den ich brauche.
Vielen Dank zu Deinem Bilstein-Statement.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]