Re: Ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 11. März 2014 08:11:55:

Als Antwort auf: Ja geschrieben von Uli S. am 10. März 2014 09:15:18:

moin Uli,

oje, es hat sich alles schon wieder geändert...

habe beim AAZ-Ausbau bemerkt, daß ich nen saftiges KWS-Syndrom an demselben habe.

Die Schraube (eine 12.9er) konnte ich mit zwei Fingern rausdrehen.

Außerdem habe ich festgestellt, daß der Auspuffumbau vom Sauger sich schwieriger gestaltet ais gedacht,sodaß ich nen neuen bstellen müßte, was natürlich wieder Zeit und Geld kostet. Geht eigentlich Turbo mit Saugerpumpe? mir ist das bißchen Turbopower nicht so wichtig, lieber geringer Verbrauch.

Die Info von Dir mit dem Turboumbau ist natürlich wieder interessant, da das die Auspuffproblematik lösen würde. G

Gestern habe ich angefangen, den Stumpf zu feilen (frei Hand rhanie , war aber nur leicht vergnaddelt) das Saugerriemenrad draufzusetzen und die 12.9er mit äußerster Kraft festzuballern.

Bleibt noch die Ölverbrauchsproblematik

heut versuch ichs mal wieder mit Testlauf und überlege weiter.

Danke für Deine Infos, die helfen mir sehr bluemchen

tschö, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]