Re: Ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 11. März 2014 09:19:45:

Als Antwort auf: Re: Ja geschrieben von rainerZ am 11. März 2014 08:11:55:

Hi,

nach einigen KWS hinter mir denke ich das fehlende härte in der Kurbelwelle zum Problem beitragen kann. Jedes mal wenn das Rad wieder locker war, war die Fläche leicht ausgewaschen, teilweise sah das auch so aus als wäre material "abgewalkt" worden. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn verstiften keine option ist, vieleicht mal nach a paar km nachziehen ? Hauptsache die Flächen haben keine Luft. Gefeilt hats bei mir nicht gehalten. Mit der Fräse vom Jockel war der Rundlauf am besten von den 3 Reparaturversuchen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]