Re: Technischer Direktor Runkel lässt grüssen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 11. März 2014 11:26:18:

Als Antwort auf: Recotrol geschrieben von Heinrich am 11. März 2014 08:50:16:

Hallo Heinrich,
nachdem viele Landwirte in deiner Region das Zeug tanken, dürften sie ja auch schon in den Genuss der Motorenversicherung gekommen sein. Da du sicher Kontakt zu einiger dieser Landwirte hast, kannst du sicher mal was zum Preis des Treibstoffs berichten. Wer versichert denn das Ausfallrisiko bei welchen Bedingungen? Die WEbsite schweigt sich da aus.

Zitat deiner Aussage: In meiner Gegend fahren sehr viele Landwirte damit, viele haben aber noch Angst wegen fehlender Langzeiterfahrung. --> viele Landwirte + viele Landwirte => 160% der Landwirte kennen das Produkt.

Wie lange dauert es denn, bis genügend Langzeiterfahrung gemacht wurde? Der Herr Runkel betreibt das Geschäft ja nicht erst seit gestern. Könnte es sein, das eine entscheidene Person, ein erfahrener ÖLchemiker fehlt oder abhanden gekommen ist? der das Eintragsproblem des Treibstoffes bei Schwach- und Teillastbetrieb ins Motoröl löst.

Also raff dich auf, und gib Futter bei die Fische, ansonsten würde ich es als verdeckte Werbemassnahme von Recotrol werten.

Bei der Erfahrung und den Beziehungen die im Top-Managment der Firma angesiedelt sind, müssten die ja bald an jeder ALDI-filiale nenn Tankcontainer aufstellen dürfen. Wo ALDI ist, da ist Lidl nicht weit, Auch die würden dann ein solchers Produkt anbieten wollen.

Also Ärmel hoch ,und in die Tasten gegriffen. Es gibt noch genügend ungenutzte Feldraine, auf denen Ölpflanzen wachsen würden. Und mit deren Konzept der Aufbereitung können die in jeder mittleren Futterküche Treibstoff herstellen.

Vielleicht hast du ja Kontakt zum Technischen Direktor der Firma, frag ihn doch mal, wieviel öffentliche Verkehrsbetriebe schon nach Nutzung des Treibstoffes die Motoren abgesaugt haben. Die Anzahl ist bei ehrlicher Antwort > 0. So ein Bussmotor ist ja nicht gerade billig. Vermutlich ist deswegen auch der Treibstoff für kommunale Anwendungen in der Entwicklung, es fehlt halt der Ideengeber wie man das Problem lösen könnte, das Additiv scheint es nur lückenhaft zu bringen.

Also die aufgezeigte WEBsite löst ne Menge Fragen aus, und schängelt sich mit Marketingtricks geschickt um wichtige verlässliche Antworten.

So nun Du. Angriffspunkte habe ich Dir genügend gegeben, bin gespannt was man dazu an Antworten erfahren kann.

MfG R.Lang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]