Re: OT: Gleichgeschaltete Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 11. März 2014 12:07:54:

Als Antwort auf: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Uli S. am 11. März 2014 11:10:52:

Hallo Uli,
gleichgeschaltete Medien alleine sind es nicht, nein da wird noch viel mehr getrickst und geschoben. ALternativlos Bemerkelswert ist, daß das Grossereignis von dem gleichzeitig stattfindenen Strippenziehen ablenkt. Die Normalschäppel werden inzwischen durch den medialen Nasenring durch die Gegend gezerrt, das es schon der aktiven Verweigerung des Medienkonsum bedarf, um noch einigermassen einen eigenen Gedanken entwickeln zu können.

Mein langjährig gehegter Verdacht (seit 1975) bestätigt sich inzwischen immer mehr, durch mediale Huren-organisationen und deren akademisch verbildeten Lohnschmierer wird immer subtiler an das Unterbewusstsein appeliert.

Wenn man Augen und Ohren im öffentlichen Raum nutzt, kann man immer mehr sugerierte Verhaltensweise beobachten. Das geht soweit, das Betonungsmuster die von "Filmhelden" unters Stimmvieh gestreut wurden, nachgeahmt werden. Ähnlich dürfte es mit den Bewertungsmassstäben sein.

Bestes Beispiel ist zur Zeit das Hoeneß-bashing. So schlimm seine Verbrechen sein mögen, es gibt schlimmere Verbrecher, zum Beispiel die Politikverbrecher die schon länger als die Dauer des WK2 dauernde Kriegsaktivitäten als Friedensmissionen verkaufen.

Oder die hochverratende A.Merkel und ihre Ministerspiessgesellen die durch verdecktes Abgreifen in die Staatskasse, die steuerlichen Lasten immer mehr nach oben treiben. So könnte man noch viele weitere politische Verbrechen aufzeigen.

Ein weiteres Indiz kann man hier in der Region erkennen wenn man das Layout der einzigen Regionalzeitung mit dem Layout des parteilichen Käseblatt das monatlich kostenfrei in den Briefkasten gesteckt wird vergleicht.

Da werden sowohl argumentativ als auch Design-synergien genutzt. Die Gesinnung der vor dem Layoutsystem sitzenden Redakteure scheint bei beiden Jornalien die gleiche zu sein. Wenn man dann noch weiss, aus welchen Stall Mitglieder der Zeitungsredaktion kommen, dann versteht man das "Bildzeitungsnivau der Regionalzeitungen" sehr schnell.

Auch das selektive ausblenden von Informationen die in der Region von interesse wären. Daher ist es gut, das das Netz inzwischen die Möglichkeit bietet, überegionale Presseinformationen zu lesen. Doch auch das hilft nur bedingt, weil die Presse von Inputen lebt, und da wird heute ne Menge "false Flag" gehandelt.

Siehe Putin bashing, sicher er ist keine lupenreiner Demokrat und hat sicher Blut an den Fingern, aber wieviel Blut hat den das deutsche Regierungskabarett an den Klamotten?

Dann der Kriegsnobelpreisträger, der als Frieden_sengel verkauft wurde und nun als Friedens_ekel überall auf der Welt zündelt und seinen wertlosen Dollar_scheiss verbreitet.

Bedenkliche Grüsse

Eule

PS: Es gibt noch jede Menge Verbrechen im öffentliche Bereich, die weit über parken im absoluten Halteverbot oder wenden auf der Autobahn hinausgehen.

Nur das FMSO sollte kein Skandalforum werden, obwohl man mit den skandalösen Abgasen fast nenn PÖLdampfer betreiben könnte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]