Re: Ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 11. März 2014 14:20:02:

Als Antwort auf: Re: Ja geschrieben von Uli S. am 11. März 2014 11:02:15:

moin Uli,

ja, ist ein totales Durcheinander......

schlußendlich schmeiß ich den AAZ jetzt doch raus, der springt super an, macht aber einen Höllenlärm, irgendas total laut rappelndes Aus dem Motor im oberen rechten Bereich.
Ist wohl doch was kaputtgegangen mit den verstellten Steuerzeiten.
Das und die vergnaddelte KW, also wechsel ich den jetzt dann doch.

Im Sauger is ne weichere Schraube drin, die hat aber wunderbar gehalten, und im AAZ die 12.9er nicht.
Soll ich die weichere drin lassen (Welche kann man nicht mehr lesen) oder die 12.9er rein?

Und was mach ich mit der Pumpe beim Umbau mit Turbo? Saugerpumpe lassen, oder AAZ-Pumpe?
Was passiert mit Saugerpumpe ohne LDA und Turbo?

tschö, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]