Re: OT: Gleichgeschaltete Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. März 2014 20:28:48:

Als Antwort auf: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Uli S. am 11. März 2014 11:10:52:

Hallo Uli,

ich kann den Kerl zwar nicht leiden,aber bei dem Beitrag liegt er überwiegend richtig.

Die Medienfront bei dem Krieg gegen Lybien und danach die Kriegshetze gegen Syrien werde ich auch nicht vergessen. Interessant fand ich das es für einen direkten Einsatz (ist ja nicht so als würded Nato das Gemetzel nicht fördern) weder bei uns noch in GB noch in den USA eine Mehrheit bei der Bevölkerung zu geben schien, trotz der ganzen penetranten und einseitigen Berichterstattung, sogar das englische Parlament hat am Ende gestreikt.

Interessanter Weise kassiert ein Herr S grade mächtig Prügel für eine ähnliche Aussage...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]