Re: OT: Gleichgeschaltete Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 11. März 2014 21:17:54:

Als Antwort auf: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Uli S. am 11. März 2014 11:10:52:

Moin Uli,

ganz guter Beitrag, das. Es fehlt eigentlich nur ein bisschen die Entwicklung der letzten 20 Jahre aus russischer Sicht: Warschauer Pakt den Abmachungen gemäß aufgelöst, Nato zu einem Interventionsgremium jenseits der Uno, wenns sein muss, umgefummelt, und bis an die Grenzen Russlands erweitert; US- Raketenbasen in Osteuropa installiert bzw. wenigstens geplant; Merkel empfängt den außerparlamentarischen Oppositionsführer und schafft den Raum für seine Bitte um Unterstützung, den gewählten Präsidenten abzusägen usw.

Das Detail über die Pachtverhältnisse zwischen Russland und der Ukraine war mir neu. Stimmt das wirklich?

Nach lupenreinen Demokraten braucht man jedenfalls auch auf der anderen Seite Europas nicht zu suchen.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]