Re: OT: Darf ich einen IBC Container aufm Dach transportieren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 12. März 2014 16:48:42:

Als Antwort auf: OT: Darf ich einen IBC Container aufm Dach transportieren? geschrieben von Sebastian am 10. März 2014 09:27:11:

Moin,
also ich habe meinen 1000er IBC auf meinen alten 2er Golf mit Dachgrundträger gegurtet und bin so ca. 50km BAB gefahren. Keine Probleme, keine Rennleitung, ging einfach wunderbar. Wenn Du Leuchtweitenregulierung am Scheinwerfer hast und in die Dunkelheit gerätst, dann lieber runter regeln, der Fahrtwind drückt das Auto hinten ganz schön in die Knie...
Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]