Re: OT: Gleichgeschaltete Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. März 2014 17:13:02:

Als Antwort auf: Re: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Hanomedes am 12. März 2014 13:31:30:

Hallo Dominik,

>dort steht nichts davon dass die Russen die gesammte Krim gepachtet haben, ich bin mir sehr sicher das dies nur für die Flottenstützpunkte gilt.

dort steht "Liegegebühren". Das klingt eher nach Nutzungsausfallsentschädigung für diesen Hafen

>Was währe wenn Königberg sich jetzt für unabhängig erklären würde und eine enge Anbindung an Deutschland möchte?

ja, da gibts etliche Szenarien. Z.B. wenn in Hawaii nach einem von China angezettelten Putsch der Gouverneur vertrieben und ein China-treuer Mafioso als Übergangspräsident eingesetzt und sich dessen illegitimes Parlament für engere Anbindung an China und Loslösung von den USA entscheiden würdecrazy. Die ansässigen US-Amerikaner würden in ihren Rechten beschnitten, englisch wird verboten und hawaiianisch als Amtssprache vorgeschrieben; Neuwahlen werden angesetzt. Gleichzeitig wird China um wirtschaftliche und militärische Hilfe gebeten, Aufklärungsflugzeuge kreisen in weiterem Abstand um Hawaii und U-Boote mit Atomraketen werden in den Pazifik entsandt. Was meinst Du, wie schnell die Amis ihre Truppen in Gang setzen würden, um Pearl Harbour zu sichern?! Klar, sinnlos, weil dort eh genug Soldaten vor Ort sindcrazy. Nur so als Gedankenexperiment.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]