Ein großes Affentheater


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. März 2014 21:59:28:

Als Antwort auf: Re: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Hanomedes am 12. März 2014 21:10:55:

Hallo Dominik,

irgendwie hat sich gar nix geändert. Es war schon immer so. Im Altertum Alexander der Große, Julius Caesar, Xerxes, Attila, Djingis Khan, Spanien, England, Frankreich, Deutschland, alle streben immer igendwie nach der Weltherrschaft. Und immer alles mehr oder weniger offiziell. Sogar die Amis mit ihrem novus ordo saeclorum auf dem Dollar. Nur wird das heute eben verschleiert; trotdem immer noch der selbe alte Wein in neuen Schläuchenkotz

Gruß Uli (vorhin im Keller beim Räumen 2 Weinflaschen zerdeppert, alles riecht nach Rotwein, vielleicht kam mir deshalb obige Redensart in den Sinncrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]