und wieviel braucht der für ZWEI Runden ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 13. März 2014 01:41:23:

Als Antwort auf: Elektrischer Tiefflug über den Nürburgring unter 8 Minuten geschrieben von R.Lang am 11. März 2014 22:53:15:

Hallo,

ich glaub da braucht er ziiiieeeemlich lange:

Motor: 280 kW
Batterie: 41,5 kWh
macht genau 8,89 min Dauerfeuer, wenn auch der letzte Funke aus den Akkus geholt wird.
erstaunlich, dass das für den Anlauf gereicht hat, damit er in die "fliegende Runde" kommt. Haben die den bis kurz vor die Startlinie geschoben ?

Aber genial anzuschauen ist das schon, und ehrlich, ich find den sound beeindruckend (nehmt mal nen guten Kopfhörer zum Bild)

Grüße aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]