Re: AAZ Pleuellagerschaden+Bilder, Meinungen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. März 2014 09:46:53:

Als Antwort auf: Re: AAZ Pleuellagerschaden+Bilder, Meinungen? geschrieben von Anselm am 13. März 2014 18:11:02:

Hallo,

da stimme ich Schorsch (wie eigentlich immersonni) zu, das Geräusch kommt nicht von den Pleuellagern. Die sehen auch noch gut aus im Vergleich zu denen hier: http://fmso.de/forum/messages/198672.htm , die hatten 300ooo km runter im völlig originalen AAZ (der Motor war allerdings einmal durchgegangen, vielleicht hat das zum Auswaschen der Schalen beigetragen).
Ich hatte neulich am AFN den ZR-Schutz ab, weil ich ein neues Geräusch nicht einordnen konnte. Die Spannrolle wars nicht, die ist ok, weil aber wegen der Aktion der Ansaugschlauch ab war, hab ich gesehn, daß unten in der Nähe des Motorlagers ein (Wärmeschutz-?)blech ist, das beim Hochdrehen mitrappelt. Vielleicht ist es irgendwas banales in der Art, was bei Deinem klappert.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]