Re: OT: Gleichgeschaltete Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 14. März 2014 10:00:02:

Als Antwort auf: Re: OT: Gleichgeschaltete Medien geschrieben von Uli S. am 12. März 2014 08:59:50:

Hi,

nur Putin selber wird wissen war er auf der Krim vor hat. In ein paar Jahren werden wir uns vielleicht ein genaueres Urtel über die jetzigen Vorgänge bilden können. So wir wir uns heute rückblickend ein Urteil über die letzten Jahrzehnte deutscher Geschichte bilden können. Mir war der amerikanische Einfluß auf die BRD lieber, als der russische auf die damalige DDR. Wenn ich as als Maßstab dafür nehme, wie beide Großmächte ihren Einfluß ausüben, ist mir be ider Angelegenheit der Krim nicht ganz wohl.


Grüße
Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]