Re: Grenzgebiet um Saarbrücken ok?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 14. März 2014 13:56:56:

Als Antwort auf: Re: Grenzgebiet um Saarbrücken ok? geschrieben von marcel-der-franzos am 14. März 2014 13:26:38:

hallo marcel,

es geht darum:

http://www.infaco.com/fr/distributeurs/revendeurs-infaco.php?ID_pays=25

ich habe von dieser firma eine elektrische rebscheere. das ist ein altes schätschen, modell 89 nennt sich electrocoup plus, das ist die 3. generation.

dafür brauche ich eine ersatzklinge. in ungarn gibt es zwar auch einen händler, bei denen habe ich schon angefragt, aber so schnell wie die geantwortet haben denke ich nicht, das die in frankreich beim hersteller angefragt haben.

vielleicht könntest du beim hersteller mal anfragen ?

sicher das ding ist 25 jahre alt, aber das es keine e-teile mehr geben soll?

danke im vorraus


grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]